Lammfell für den Hund

Wer seinem Hund etwas Gutes tun möchte, sollte statt zu billigen Hunde-Liegedecken aus synthetischen Textilien oder Kunstfell lieber zu echten Fellen greifen. Diese sind robust und strapazierfähig, daher halten sie dem Spiel- und Wühltrieb eines Hundes sehr lange stand. Echte Lammfelldecken sind einfach nicht so leicht zu zerrupfen wie andere Materialien, da das Fell im Leder natürlich verankert ist und nicht geklebt wurde. Außerdem ist das Lammfell pflegeleicht und atmungsaktiv. Es ist zudem temperaturausgleichend. Liegt der Hund auf der Decke, entsteht eine Grundwärme aber kein Hitzestau.

Lammfelle sind somit ideal für einen gemütlichen Hundeplatz, aber auch als Einlage im Hundekorb, Bodenliegeplatz, Liegedecke auf Rücksitzbank im Auto, sogar als Einlage in der Hundehütte eignen sie sich.

Unsere Lammfelle kommen aus Finnland und sind nicht Produkte aus Massentierhaltung.

Hunde fühlen sich oft sofort wohl auf dem Fell! Hund und andere Requisiten nicht inklusiv.

Share

May also be interesting

Feiertag der Genüsse: Entdecke Laskiainen und hol dir leckere finnische Rezepte!

Kuscheldecken im Fokus: Nachhaltiger Luxus für Wohlfühl-Genießer

Rosettenwaffeln, ein klassisches Rezept

Blinis, das Rezept für die kleinen Pfannkuchen