Handwerkskunst aus dem hohen Norden

Das finnische Design ist schon lange über die Landesgrenzen bekannt. Es verbindet geradliniges skandinavisches Denken und natürliche Rohstoffe und Ökologie. Die praktischen Küchentücher, die Wärmflaschen, die kuscheligen Wolldecken, oder die Mützen für Erwachsene und Kinder sind garantiert giftfrei. Auch finden Sie hier Saunazubehör, wie Saunadüfte und Saunabürsten. Alle Produkte, so auch der wunderschöne Schmuck, die Holztiere, die Messer und der Bieröffner werden in Finnland von Hand gefertigt.

Im Blockhaus in Leipzig zeigt Herr Joel live, wie er die wunderschönen und filigranen Holzfiguren herstellt. Kommt vorbei und staunt!

Joel

Wir sind stolz Euch die Produkte zu präsentieren und freuen uns auf Anregungen und Feedback von Euch!

holzvogel

Share

May also be interesting

Brennnesselpesto Rezept – Der perfekte vegane Brotaufstrich!

Finn Village und Northings stellen sich vor

Johannisbeerkuchen, ein finnisches Rezept

Rezept – Käsekuchen ohne Backen